Karneval Universe Zombie Füße zum Überziehen für Halloween ? für 18.99€

aschings-Dekoration.de

Karneval Universe

Farbe/-n hautfarben/grau/rot
Zombie Füße zum Überziehen Monster Füße als Stiefelstulpen für dein Zombie Kostüm So könnte man die Füße eines Untoten beschreiben. Da Zombies Schmerz unempfindlich sind, bemerken die wiederbeseelten Leichen nicht, dass der Verfall Ihrer Füße bereits begonnen hat. Doch das hindert sie nicht, sich ein Paar neue Füße zu suchen. Die grauenvollen Zombie Füße zum Überziehen haben zahlreiche Verletzungen. Die verotteten Zombie Füße sind ca. 28 cm lang. Die verfaulten Zombie Füße haben eine Einheitsgröße und passen daher über viele Schuhe. Passende Zombie Accessoires sind zum Beispiel das und die Lieferumfang: 1 x Zombie Füße zum Überziehen Inhalt: 2 Stück Farbe: Braun/Beige Größe: One Size Material: Latex Skelett Kostümzubehör für Halloween Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR18.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen