Karneval Universe Western Sheriff Kostüm 4-tlg. Cowboykostüm mit Jacket für 54.95€

Farbe/-n schwarz
Western Sheriff Kostüm 4-tlg. Schwarzes Cowboykostüm mit Jacket und Sheriffstern Cooles Cowboy Outfit für Wild West Fans, die gerne einmal Sheriff spielen wollen. Unser Western Sheriff lässt dich zum Vorsteher einer Westernstadt werden und böse Viehdiebe und Gangster jagen. Das Western Sheriff Kostüm besteht aus langem, schwarzen Jackett mit Schwalbenschwanz, der Weste mit Knöpfen, dem roten Schlips und den silbernen Sheriffstern. Die schwarze Hose, Stiefel, Pistolenholster und der Cowboyhut sind nicht im Lieferumfang enthalten. Lieferumfang: 1 x Western Sheriff Kostüm 4-tlg Inhalt: Jacket, Weste, Krawatte und Sheriffstern Farbe: Schwarz Größe: M Material: 100 % Polyester Schwarze Hose, Pistolenhalter, Stiefel und Cowboyhut nicht inkl. Der Artikel ist für Erwachsene als Kostümzubehör hergestellt und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile die verschluckt werden können. Es besteht dadurch Erstickungsgefahr.

zum Preis von EUR54.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen