Karneval Universe Verrücktes Huhn Mütze für Karneval kaufen für 16.95€

Farbe/-n weiß/rot/gelb/schwarz
Verrücktes Huhn Mütze Crazy Hühner Hut mit Turnschuhen für Karneval Ruhe im Kuhstall – die Hühner spielen Fußball! Mit der verrücktes Huhn Mütze mit roten Turnschuhen sorgst du für den Kracher im Hühner Stall. Die lustige Faschings Kopfbedeckung ist ein perfektes Kostümzubehör für witzige Karnevals Verkleidungen. Die verrücktes Huhn Mütze aus weißem Samtstoff sitzt wie ein Faschingshut auf deinem Kopf und seitlich hängen rote Turnschuhe hinunter. Die großen Flügel können nach belieben noch verstärkt werden. Diese Karnevalsmütze ist ein geniales Kostümzubehör zum Straßenkarneval für alle denen ein einfacher Hut als Verkleidung reicht. Wir haben auch noch die und den für dich. Lieferumfang: 1x Verrücktes Huhn Mütze Farbe: Weiß/Gelb/Rot Größe: One Size für Erwachsene Material: 100% Polyester Witziger Faschings Hut Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR16.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen