Karneval Universe Super Mario & Yoshi Kostüm Videospiel Kostüm für 89.90€

Farbe/-n blau/grün/weiß/rot
Super Mario und Yoshi Kostüm Lizenziertes Super Mario Kostüm zum Aufblasen Reite auf Yoshi´s Rücken zum nächsten Level und erlebe die verrücktesten Abenteuer. Sammelt Sterne, bekämpft gemeinsam Cooper und rettet die schöne Prinzessin. Dieses witzige Aufbalskostüm vermittelt den Eindruck als würdest du auf Yoshi´s Rücken reiten. Ein cooler Kostüm Tipp für Fasching und Halloween! Das Super Mario und Yoshi Kostüm ist ein Kostüm zum Aufblasen. Es ist als One Size Größe M/L verfügbar und wird durch einen Ventilator betrieben der mit 4 AA Batterien betrieben wird. Diese sind nicht inclusive. Das Material ist aus weichem Stoff. Kombiniere dieses Kostüm mit den passenden Sneakers und bestelle dir aus unserem Onlineshop die  dazu. Lieferumfang: 1 x Super Mario und Yoshi Kostüm Inhalt: 1 x Aufblaskostüm (ohne Hut, Shirt, Bart) Farbe: Blau/Grün/Weiß/Rot Größe: One Size M/L Material: 100% Polyester Geniales Aufblas Kostüm mit Ventilator Lizenziertes Nintendo Kostüm Benötigt 4 AA Batterien, nicht inkl. Turnschuhe, Rotes Shirt, Hut und Bart nicht inkl. Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR89.90 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen