Karneval Universe Sexy Ritterin Frauenkostüm für Fasching L für 49.95€

Farbe/-n silber/grau/schwarz/gold
Sexy Ritterin Frauenkostüm Historisches Kriegerverkleidung für Fastnacht Verkörpere mit unserem sexy Ritterin Frauenkostüm eine schlagkräftige Schwertmaid! Bestreite Turniere und ziehe mit der mittelalterlichen Prachtrüstung als Kriegerprinzessin verkleidet auf den kommenden Karnevals Feiern, historischen Mottopartys und LARP-Events in den Kampf! Das sexy Ritterin Frauenkostüm besticht durch sein aufwändig gestaltetes Design. Das Top mit Schulterpanzer sorgt dafür, dass sofort der Eindruck entsteht, bei der Faschings-Verkleidung handele es sich um eine mittelalterliche Brustpanzerung. Die schwarze, mit einem brüllenden Löwen bedruckte Leggings unterstreicht die kämpferische Ausstrahlung der Ritterin-Rüstung. Arm- und Stiefelmanschetten runden deine Erscheinung als Kriegerin stimmig ab. Dazu empfehlen wir das und die . Lieferumfang: 1x Sexy Ritterin Frauenkostüm Inhalt: 1x Metallic Top mit Schulterpanzer, 1x bedruckte Leggings, 2x Armmanschetten, 2x Stiefelmanschetten Farbe: Silber/Schwarz/Grau/Gold Größe: S, M, L, XL Material: 100% Polyester Ritterrüstung als Damenkostüm Schwert und Stiefel nicht enthalten Größen: S (34-36) M (38-40) L (42-44) XL (44-46) Brustumfang: ca. 89 – 93 cm ca. 93 – 98 cm ca. 100 – 103 cm ca. 109 -112 cm Taillenumfang: ca. 65,5 – 68 cm ca. 70,5 – 73 cm ca. 76,5 – 84 cm ca. 86 – 88 cm Hüftumfang: ca. 92 – 95 cm ca. 96 – 99 cm ca. 102 – 109 cm ca. 113 – 115 cm Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR49.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen