Karneval Universe Rot-goldener venezianischer Damenfrack bestellen L für 99.00€

Farbe/-n rot/gold
Rot-goldener venezianischer Damenfrack Brokat-Frack als Kostüm Zubehör für vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Der rot-goldene, venezianische Damenfrack eignet sich perfekt für verschiedene Verkleidungen. Ganz gleich ob du einen Rockstar von Weltrang, eine draufgängerische Piratin, eine unnahbare Gothic Gräfin oder ein Musketier verkörpern möchtest, die Brokat Jacke in Rot und Gold mit Schulterklappen ist das perfekte Mix und Match Kostüm! Der rot-goldene venezianische Damenfrack ist aus schwerem Stoff gearbeitet und besitzt ein wunderschönes florales Muster aus goldener Stickerei auf rotem Stoff. Die Verzierung aus Goldborte sowie die Metallknöpfe ergeben zusammen mit den Schulterklappen und deren Fransen einen eleganten Look. Optisch erinnert der Parade-Tailcoat sofort an schwere Brokatmäntel und eignet sich daher perfekt für Figuren aus der Zeit des Barock und Rokoko. Mittels eines geschickt versteckten Reißverschlusses kannst du deinen Brokat Frack schließen. Dank eines taillierten Schnittes wirkt der Piraten Frack keinesfalls sackig. Dazu passen ein und . Lieferumfang: 1 x Venezianischer Damenfrack Inhalt: 1 Frack Farbe: gold/rot Größe: S, M, L, XL Material: 100% Polyester Accessoires und Schmuck nicht enthalten Mondäner Faschings Frack als Karnevals Kostüm Größe S 34/36 M 38/40 L 42/44 XL 46/48 Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile die verschluckt werden können. Es besteht dadurch Erstickungsgefahr. Von Feuer und Flamme fernhalten.

zum Preis von EUR99.00 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen