Karneval Universe Rokoko Perücke für Fasching & Kostümparty! für 17.90€

Farbe/-n weiß/rosa
Rokoko Perücke Trete mit der weißen Perücke mit Perlen und Blume als wahre Königin auf Die Marquise nickt sanft mit dem Kopf zum Takt der barocken Klänge, während die übrigen Gäste die Augen nicht von ihrem anmutigen Antlitz lassen können. Kein Wunder, denn mit der zauberhaften Rokoko Perücke sieht sie aus wie eine Adelige, die allen Zeiten trotzt und über die Jahrhunderte hinweg bezaubert. Damit bist Du der absoulute Hingucker auf der nächsten Karnevalsparty und auch als Drag Queen wirst Du mit der Rokoko Perücke als wahre Königin der Herzen auftrumpfen. Zieh Dir die Perücke auf und werde zu einer Figur aus einer anderen Zeit. Das weiße Haar ist zu einer besonders kunstvollen Frisur aufgetürmt und wird durch das rosafarbene Perlenband und die wunderschöne Blume zu einer ganz besonderen Kopftracht. Passend zu unserer zauberhaften Rokoko Perücke gibt es bei uns im Shop viele weitere tolle Accessoires und Kostüme:  Zum Beispiel den oder auch viele andere Perücken wie die . Lieferumfang: 1 x Rokoko Perücke Farbe: Weiß/Rosa Größe: One Size Material: 100% Polyamid, Perlenkette aus Kunststoff Dieser Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene. Es ist kein Spielzeug. Von offenem Feuer fernhalten. Nicht hitzebeständig, deshalb nicht mit Glätteisen oder Lockenstab behandeln.

zum Preis von EUR17.90 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen