Karneval Universe Prinzessin Zelda Kostüm für Fasching XL für 79.95€

Farbe/-n gold/lila/weiß/blau
Prinzessin Zelda Kostüm Kostüm der Protagonistin aus der erfolgreichen Videospiel Reihe Das beliebte Nintendo Spiel hat sich über Jahrzehnte eine riesige Fangemeinde erarbeitet. Nun ist es Zeit für dich selbst in die Rolle der Prinzessin Zelda zu schlüpfen. Verkleide dich mit dem Prinzessin Zelda Kostüm in eine tapfere Kämpferin und begeistere auf der kommenden Kostümparty. Das Prinzessin Zelda Kostüm ist ein 5 Teiliges Set. Das Zelda Kleid, ein Medaillon, ein Prinzessinnen Diadem,ein stabiler Schulterpanzer sowie eine Schürze machen deine Verkleidung komplett. Das weiche Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Dieses Kostüm ist in den Größen S, M und L erhältlich. Mit den wirst du zum Zelda Doubel! Lieferumfang: 1 x Prinzessin Zelda Kostüm Inhalt: 1 x Zelda Kleid, 1 x Schulterpanzer, 1 x Zelda Diadem, 1 x Medaillon, 1 Schürze Farbe: Gold/Violett/Weiß/Hellblau Größe: S, M, L Material: 100% Polyester Zelda Schwert nicht inkl. Lizenziertes Nintendo Kostüm     Abmessungen S 36/38 M 40/42 L 44/46 Brustumfang ca. 88-90 cm ca. 94-98 cm ca. 102-107 cm Taillenumfang ca. 67-70 cm ca. 75-77 cm ca. 81-86 cm Hüftumfang ca. 94-97 cm ca. 100-104 cm ca. 108-113 cm Achtung: Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können. Es besteht dadurch Erstickungsgefahr. Vor Feuer und Flammen entfernt halten.

zum Preis von EUR79.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen