Karneval Universe Politiker Maske Putin als Faschingsmaske für 14.99€

Farbe/-n hautfarben/beige/rosa
Politiker Maske Putin Authentische Maske des russischen Präsidenten Wenn Putin mal keine Nerven mehr für Ukraine-Krise und das Gejammer des Westens hat, dann verzieht sich das russische Staatsoberhaupt auf die nächste Karnevals-Party! Denn die wirklich wichtigen politischen Entscheidungen werden bei einem russischen Wodka getroffen. Laut grölend ziehst du in den Faschings-Wahlkampf und zeigst deinen westlichen Gegenspielern den Mittelfinger!  Die Politiker Maske Putin ist eine Vollkopfmaske  mit Augenöffnungen. Die Putin Maske ist für Halloween, Fasching und Mottofete geeignet – wen kann man schließlich besser aufs Korn nehmen als bekannte Politiker?! Bestelle dir unsere Wladimir Putin Maske und gewinne den kommenden Wahlkampf! Weitere lustige Faschingsmasken wie die  findest du in unserem Onlineshop. Lieferumfang: 1 x Politiker Maske Putin Farbe: Hautfarben/Beige/Rosa Größe: Vollkopfmaske für Erwachsene Material: Vinyl auf in den Halloween Wahlkampf Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR14.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen