Karneval Universe Pharaonin Nofretete Kostüm kaufen ✰ L für 27.99€

Farbe/-n blau/gold/lila
Pharaonin Nofretete Kostüm Ägyptische Verkleidung für Faschingsball und Themenfete Karneval ohne historische Verkleidungen sind kaum vorzustellen und das Pharaonin Nofretete Kostüm ist ein Klassiker für Damen. Nofretete war die Hauptgemahlin des Pharaos Echnaton und lebte im 14. Jahrhundert v. Chr.. Bekannt wurde sie durch die Büste aus Kalkstein und Gips, die im Ägyptischen Museum in Berlin ausgestellt ist. Berühmt für Ihre Schönheit versuchte sie immer schon diese mit edlen Gewändern, wie mit dieses Kostümkleid nachahmt, zu unterstreichen. Das Pharaonin Nofretete Kostüm besteht aus einem Kostümkleid das an der Front einen Einsatz aus Goldstoff eingearbeitet hat und wirkt als wäre er von unzähligen Pailletten besetzt. Am Armausschnitt sind je drei amethystfarbende Schleier befestigt die mit den Armbändern die zum Kostüm gehören verbunden sind. Komplettiert wird das Pharaonin Kostüm Nofretete mit einem goldenen Halsschmuck der mit amethystfarbenden künstlichen Schmucksteinen besetzt ist, ebenso wie der dazugehörige Kopfschmuck. Historische Kostüme erfreuen sich zu Halloween und Karneval großer Beliebtheit und sind ein Klassiker unter den Karnevals Verkleidungen. Passend dazu findest du bei uns den  und die  im ägyptischen Stil. Lieferumfang: 1 x Pharaonin Nofretete Kostüm Inhalt: 1x Kostümkleid, 1x Halsschmuck, 1x Kopfschmuck Farbe: Blau/Gold/Lila Größe: S, M, L, XL Material: 100% Polyester Größe S 34/36 M 38/40 L 42/44 XL 46/48 Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile die verschluckt werden können. Es besteht dadurch Erstickungsgefahr. Von Feuer und Flamme fernhalten.

zum Preis von EUR27.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen