Karneval Universe Mittelalter Langhaarperücke braun Braune Langhaarfrisur für für 23.95€

Farbe/-n braun
Mittelalter Langhaarperücke braun Wallende Haarpracht für Mittelaltergewandungen und LARP-Kostüme Ein überzeugender Auftritt an Fasching oder bei einem Liverollenspiel Event steht und fällt mit der Frisur. Ob nun als stolze Prinzessin oder tapfere Waldeflenkrieger mit wogender Haarpracht – die braune Mittelalter Langhaarperücke sieht an jedem Kostüm bezaubernd aus. Die braune Mittelalter Langhaarperücke aus Kunsthaar und ist etwa 70 cm lang. Die wellige, leicht gelockte Frisur hat bereits vier geflochtene Zöpfe, die vom Stirnansatz aus nach hinten verlaufen. Die braunfarbige Mittelalter Langhaarperücke verschönert nicht nur ein , es gefällt außerdem an einer Edeldame im . Lieferumfang: 1 x Mittelalter Langhaarperücke braun Farbe: braun Größe: ca. 70 cm Material: 100% Kunsthaar Hinreißende Langhaarfrisur für Damen Gewand ist nicht im Lieferumfang enthalten Achtung: Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR23.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen