Karneval Universe Kinderkostüm Grüner Bogenschütze für Fasching M für 14.95€

Farbe/-n grün/schwarz/rot
Kinderkostüm Grüner Bogenschütze Verkleide Deinen Kleinen als echten Helden an Karneval und Fasching Dein Kleiner ist ein Held, der gerne für Gerechtigkeit sorgt. Wie Robin Hood eben, nur dass er nicht durch den Sherwood Forest, sondern durch Euren Garten springt. Und dass er anstatt das Gold lieber die Karnevals Kamelle aufteilt.  Mit dem Kinderkostüm Grüner Bogenschütze wird er beim nächsten Fasching auch optisch zum Abenteurer mit großem Herzen. An Karneval sichert er sich damit jede Menge Süßigkeiten und beim Kindergeburtstag mit Motto Märchen und Sagen ist er der Held unter seinen Freunden. Dem Kinderkostüm Grüner Bogenschütze mangelt es an nichts. Das Kostüm-Set kleidet Deinen kleinen Helden von Kopf bis Fuß ein. Die dunkelgrüne Hose steht ihm sicher eben so gut, wie das passende hellgrüne Hemd, das mit stilechten Spitzen wie das Hemd eines wahren Abenteurers, der die Wälder unsicher macht, aussieht. Darüber trägt er einen schwarzen Gürtel und auf dem Kopf natürlich die passende dunkelgrüne Mütze. Passend dazu gäbe es in unserem Shop auch noch geniale Accessoires wie zum Beispiel das . Lieferumfang: 1 x Kinderkostüm Grüner Bogenschütze Inhalt: Hut, Hemd, Gürtel, Hosen Farbe: Grün/Schwarz/Rot Größe: S, M, L Material: 100% Polyester Größe: S (3-4 Jahre) M (5-6 Jahre) L (7-9 Jahre) Körpergröße ca. 95-105 cm ca. 110-115 cm ca. 127-132 cm Achtung: Der Artikel ist ein Kostüm und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR14.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen