Karneval Universe Hasenohren beweglich als Kostüm Zubehör für 16.95€

Farbe/-n rosa/weiß
Hasenohren beweglich Sexy Kostüm Zubehör mit witziger Bewegungs Funktion Alle, die sich an Fasching gerne als heißes Häschen kostümieren möchten, können mit unseren beweglichen Hasenohren ganz gezielt und ohne großen Aufwand zum absoluten Blickfang werden! Sobald Geräusche wie beispielsweise Musik ertönen, beginnen die Hasenlöffel sich zu bewegen! Ein super Accessoire für Fasching und Junggesellinnenabschiede! Die beweglichen Hasenohren sind angenehm weich, auf einem Haarreif angebracht und ragen ca. 18cm in die Höhe. Das künstliche Hasenfell ist außen weiß, im Inneren der beweglichen Löffel in dezentem Rosa. Kleine Zacken auf der Innenseite des Haarreifs sorgen dafür, dass das Faschings Kostüm Accessoire sicher auf deinem Kopf sitzt. Aktiviert man den Schalter, beginnen die Hasenohren sowohl auf Knopfdruck als auch auf Geräusche aus der Umgebung mit Vor- und Rückwärtsbewegungen! Diese Bewegungsfunktion kannst du aber auch abschalten und die Hasenohren als normales Verkleidungs Zubehör für Karneval und Mottopartys verwenden. Noch mehr ausgefallene Faschings Accessoires wie die und den haben wir ebenfalls auf Karneval-Universe.de! Lieferumfang: 1x Hasenohren beweglich Farbe: weiß/rosa Größe: Ohrenlänge ca. 18cm Material: Polyester benötigt 3 x AAA Batterien (nicht enthalten) Freches Accessoire für sexy Fastnacht Verkleidungen Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR16.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen