Karneval Universe Haarreif mit Sugar Skulls Day of The Dead Bella Muerte für 4.95€

Farbe/-n lila/blau/gelb/grün/rot/schwarz/weiß
Haarreif mit Sugar Skulls Day of The Dead Witziger Kopfschmuck im Día de los Muertos Look mit 2 Totenköpfen Das Wahrzeichen des Tages der Toten, auch Dia de los Muertos oder Day of The Dead genannt, ist der mexikanische Totenkopf mit bunten Bemalungen. Der Haarreif mit Sugar Skulls Day of The Dead besitzt diese bemalten Totenköpfe und ist daher ein angesagtes Kostüm Zubehör für Karneval und Halloween. Der verspielte Feder Haarreif ist ideal für alle Bella Muerte Fans und passt wunderbar zu Sugar Skull Verkleidungen. Der Haarreif mit Sugar Skulls Day of The Dead aus schwarzem Kunststoff ist mit schwarzen, flaumigen Federn verziert. Zudem sitzen zwei bunte Totenköpfe auf Drahtvorrichtungen, die sich bei Bewegung mit bewegen und den Kostüm Zubehör Haarreif zu einem neckischen Hingucker machen. Die Sugar Skulls aus schwarzem Filz sind an der Front mit einer bedruckten Stoffschicht überzogen sowie mit je zwei lila Deko-Steinchen als Augen besetzt. Das richtige Make-Up zum Day of The Dead zauberst du mit dem und ein könnte das passende Bella Muerte Kostüm sein. Lieferumfang: 1x Haarreif mit Sugar Skulls Day of The Dead Farbe: schwarz/violett/weiß/rot/gelb/grün/blau Größe: Einheitsgröße (dehnbarer Haarreif) Maße Totenköpfe: jeweils ca. 6 x 8 cm Material: Kunststoff, Polyester und Federn Totenkopf Haarschmuck für Bella Muerte Kostüme Achtung: Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten. Produkt enthält echte Federn, die Allergien auslösen können.

zum Preis von EUR4.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen