Karneval Universe Glitzernde Fantasy-Blumenkrone Schwarz ◆ für 9.99€

Farbe/-n schwarz/lila/grün
Glitzernde Fantasy-Blumenkrone Schwarz Fantasy Kopfschmuck mit Blumen für Kostüme Die Glitzernde Fantasy-Blumenkrone Schwarz ist ein verspielter Blumen Kopfschmuck für Feen-Kostüme. Die großen Blumen sehen ganz bezaubernd aus und können mit verschiedenen Kostümen kombiniert werden. Nicht nur kleine Feen werden diesen Fantasy Kopfschmuck lieben: Auch für Elfen und Naturgeister Kostüme ist die Glitzernde Blumenkrone ein absolutes Muss! Du erhältst eine Glitzernde Fantasy Blumenkrone Schwarz als Zubehör für Feen Kostüme. Die Krone mit Blumen kommt mit lila und grünen Kunstblumen daher und sorgt für einen verspielten Eyecatcher auf deinem Haupt. Das Kostümzubehör ist in Einheitsgröße verfügbar und passt auf fast jeden Kopf. Unser  ist für unheimliche Halloween Kostüme ideal und ebenfalls ein echter Hingucker! Lieferumfang: 1 x Glitzernde Fantasy-Blumenkrone Schwarz Farbe: Schwarz / Lila / Grün Größe: Einheitsgröße für Erwachsene Material: Kunststoff Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR9.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen