Karneval Universe Autofahne Deutschland für WM & EM ◆ Fanartikel für 1.29€

Farbe/-n schwarz/rot/gelb/weiß
Autofahne Deutschland Zeig mit der Deutschland Flagge deinen Nationalstolz zu WM und EM Zur Fußball Weltmeisterschaft und Europameisterschaft gehören Fanartikel wie diese Autofahne Deutschland einfach dazu. Um richtig Flagge für deine Nationalmannschaft zu zeigen, ist das schwarz-rot-gold Fähnchen genau richtig und du kannst mit Stolz dein Land anfeuern. Die Autofahne Deutschland ist ca. 40 x 30 cm groß und wird mithilfe der weißen Stange einfach in die Seitenscheibe des Autos eingeklemmt. Freie Fahrt also für deine WM und EM Fan Flagge! Bestelle gleich noch mehr Deutschland Fanartikel wie den , die und die bei uns im Shop. Lieferumfang: 1x Autofahne Deutschland Farbe: Schwarz/Rot/Gelb/Weiß Größe: ca. 40 x 30 cm (Stange ca. 44 cm) Material: Polyester, Kunststoff Deutschland Fanartikel für WM und EM Der Artikel ist ein Dekoartikel für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR1.29 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen