Karneval Universe 70er Jahre Kostüm Bluse Bubbles für Karneval S/M für 16.95€

Farbe/-n orange/gelb/lila/weiß
70er Jahre Kostüm Bluse Bubbles Groovy Damen Bluse mit 70s Druck für Fasching und Mottofete Unser Disco Damen Hemd mit psychedelischem Print ist das perfekte Faschingskostüm im 70er Jahre Stil. Trage die 70er Jahre Kostüm Bluse Bubbles zu groovy Mottofeten und werde zum absoluten Blickfang! Das Damen Kostümzubehör lässt sich als 70s Mix und Match Accessoire mit verschiedenen Hosen kombinieren – Eine super schnelle Kostümierung mit großem Effekt! Du erhältst die 70er Jahre Kostüm Bluse Bubbles mit psychedelischen Mustern in den Größen S/M und L/XL. Gelbe, lila, orange und weiße Bubbles-Muster machen den Look der 70er perfekt. Trage zu deinem 70s Damen Kostüm unsere  und eine passende Perücke. Du findest alles und noch mehr in unserem Onlineshop! Lieferumfang: 1x 70er Jahre Kostüm Bluse Bubbles Inhalt: 1x Kostümbluse Farbe: Orange/Gelb/Lila/Weiß Größe: S/M, L/XL Material: 100% Polyester Buntes Psychedelic Damenkostüm für Fasching und Mottoparty Hose und Schuhe nicht enthalten Größe S/M 36-40 L/XL 42-46 Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile die verschluckt werden können. Es besteht dadurch Erstickungsgefahr. Von Feuer und Flamme fernhalten.

zum Preis von EUR16.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen