Karneval Universe 6er Pack Leuchtstäbe Leuchtstifte als Party-Deko für 4.95€

Farbe/-n blau/gelb/grün/orange
6er Pack Leuchtstäbe Die Leuchtstifte für ein buntes Karnevals-Event Beim Fasching wird oftmals bis Tief in die Nacht gefeiert. Wenn du deine Party-Gäste zur später Stunde erhellen willst, haben wir für dich den 6er Pack Leuchtstäbe. Auch für Nachtwanderungen und spektakuläre Tanzvorführungen sind die Light Sticks perfekt geeignet. Die ca. 10 cm langen Leuchtstäbe werden in den Farben blau, grün, pink, gelb, orange und rot geliefert. Die Flüssigkeit wird von dem Kunststoffröhrchen sicher eingeschlossen. Sobald man einen der Party-Leuchtstäbe knickt, fängt die jeweilige Farbe an zu leuchten. Noch mehr leuchtende Party-Deko findest du mit und  . Lieferumfang: 6er Pack Leuchtstäbe Farbe: pink, gelb, blau, grün, orange, rot Material: Kunststoff Größe je Stick: ca. 10 cm Leuchtdauer: ca. 4-12 Stunden Der Artikel ist ein Dekorationsartikel für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR4.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen