Karneval Universe 50s Kostüm Happy Hour Honey kaufen S/M 36-38 für 24.99€

Farbe/-n rot/schwarz
50s Jahre Kostüm Happy Hour Honey Sexy Rockabilly Kostüm mit Bauchladen für Karneval Verwandle dich mit dem 50s Kostüm Happy Hour Honey in eines der Girls, die in den 50er Jahren Shots und Rauchwaren in Kinos und im Cabaret anboten! Auf den in der heutigen Zeit kommenden Faschings Feiern und Mottopartys bist du in der sexy Verkleidung und mit Shots im Bauchladen mit Sicherheit überall willkommen! Das 50s Kostüm Happy Hour Honey besteht aus einem rotem Minikleid, das im Nacken mit zwei schwarzen Bändern geschnürt wird, einem Bauchladen und sechs Schnapsgläsern. Das rote sexy Kleid besitzt auf der Frontseite eine schwarze Schleife und zwei Bortenstreifen als Verzierung. Der schwarze Bauchladen des Rockabilly-Kostüms wird unkompliziert zusammengefaltet und hält mit Klettstreifen. Ein Größenverstellbarer Gurt zum Umhängen erhöht den Tragekomfort und ein Einsatz mit Vertiefungen sorgt dafür, dass die Schnapsgläser beim Transportieren nicht umfallen. Dazu passen die und ein . Lieferumfang: 1x 50s Kostüm Happy Hour Honey Inhalt: 1 Kleid, 1 Bauchladen mit Einsatz, 6 Schnapsgläser (Schuhe nicht inkl.) Farbe: schwarz/rot Größe: S/M (entspricht Größe 36-38), M/L (entspricht Größe 38-40) Material: 94% Polyester, 6% Elasthan Vintage Fastnacht Verkleidung im 50er Jahre Design Größe: S/M 36/38 M/L 40/42 Brustumfang: ca. 81-93 cm ca. 91-102 cm Taillenumfang: ca. 61-69 cm ca. 71-80 cm Hüftumfang: ca. 84-94 cm ca. 91-104 cm Körpergröße bis.: ca. 170 cm ca. 180 cm Achtung: Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR24.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen