Karneval Universe Strumpfhose Skull & Crossbone Kostümzubehör für 5.49€

Farbe/-n schwarz
Strumpfhose Skull und Crossbone Schwarze Strumpfhose mit Totenkopf Design Wer sich zu gewissen Festlichkeiten perfekt verkleiden will, der wird mit der Strumpfhose Skull und Crossbone ordentlich mitmischen. Sie lässt sich zu unheimlichen Faschingskostümen, Halloween Outfits oder Gothic Kleidung tragen und macht mit dem detaillierten Totenkopf Motiv einiges her.  Eine schwarze, weiche Strumpfhose Skull und Crossbone mit Totenkopf Motiv, die sich super kombinieren lässt. Ob zur Gruselparty oder Fasching – die Strumpfhose Skull und Crossbone ist ein cooles Kostümzubehör für deine Verkleidung. Als One Size Größe ist sie bequem zu tragen und passt beispielsweise zu optimal. Lieferumfang: 1 x Strumpfhose Skull und Crossbone Farbe: Schwarz Größe: One Size Material: 100% Nylon Vielseitiges Kostümzubehör Für Halloween und Fasching Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR5.49 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen