Karneval Universe Shooting Star Award Goldene Auszeichnung für besondere Anlässe für 2.99€

Farbe/-n gold
Shooting Star Award Goldene Sternschnuppe für die eigene Preisverleihung Und die goldene Auszeichnung geht an…! Wer möchte nicht so eine einzigartige Trophäe neben seinen Siegerpokalen des örtlichen Sportvereins stehen haben? Bei deiner nächsten Faschingsparty kannst du zum Beispiel einen Kostümwettbewerb abhalten und für die beste, kreativste und spektakulärste Verkleidung den Shooting Star Award verleihen. Die Shooting Star Award ist eine goldfarbene Trophäe, die eine Sternschnuppe zeigt. Auf dessen Schweif sieht man sechs kleinere Sterne. Die goldene Sternschnuppe steht auf einem Podest, dass mit einem Ring aus kleinen Sternen dekoriert ist. Der Standfuß der Trophäe ist schwarz und an einer Stelle schräg abgeflacht. An dieser Stelle kann man zum Beispiel eine kleine Tafel mit einer lustigen Widmung befestigen. Lieferumfang: 1 x Shooting Star Award Farbe: gold, schwarz Größe: ca. 23,7 cm Material: Kunststoff Trophäe für besondere Anlässe Achtung: Der Artikel ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR2.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen