Karneval Universe Zartes Krönchen als Kostümaccessoire Gold kaufen für 9.95€

aschings-Dekoration.de

Karneval Universe

Farbe/-n gold
Zartes Krönchen als Kostümaccessoire Gold Filligrane Kostümkrone für adelige Halloween und Faschings Verkleidungen Ehre, wem Ehre gebührt. Als Prinzessin von und zu Partyburg trägst du das Zartes Krönchen als Kostümaccessoire Gold mit Stolz und Anmut. Damit wirst zu zur adeligen Vampir Prinzessin oder zur Queen of Fasching. Egal, wo du auch bist, die Leute verneigen sich vor dir und lassen dir den Vortritt auf der Tanzfläche. Setz das Zartes Krönchen als Kostümaccessoire Gold auf und befehle deinen Untertanen, was du willst. Als Kostümaccessoire für Prinzessin oder Königin ist die Kostümkrone einfach unverzichtbar. Sie ist aus Metall, goldfarben und besticht durch ihre superfeine Musterung. Weitere adelige Halloween Kostüm Accessoires wie das darf Eure Hoheit auch gerne bei uns im Shop erwerben. Lieferumfang: 1 x Zartes Krönchen als Kostümaccessoire Gold Farbe: Gold Größe: Einheitsgröße für Erwachsene Material: 100% Metall Zarte Kostümkrone für Adelige Halloween Partygänger Mit verspieltem Schnörkelmuster Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR9.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen