Karneval Universe Schwarze Jumbo Afro Perücke Deluxe Fasching! für 19.99€

Farbe/-n schwarz
Schwarze Jumbo Afro Perücke Deluxe Riesige Party Locken Perücke für die 70s Mottoparty Damit erhöhst Du glatt die Temperatur beim Saturday Night Fever. Die Tanzfläche glüht, wenn Du mit Deiner Schwarze Jumbo Afro Perücke Deluxe dort auftauchst. Die gigantische Riesenfrisur ist das ideale Kostümzubehör für Dein cooles 70er Jahre Outfit! Als lässiger Afro Typ überragst Du an Fasching Deine Konkurrenz und landest ganz easy bei den Hippie Bräuten. Dein stylish cooler Auftritt wird legendärer sein auf der Motto Party sein als der von Tony Manero. Natürlich kannst Du die Schwarze Jumbo Afro Perücke Deluxe zu vielen coolen Outfits kombinieren. Ob Du als flotter Aufreißer oder als stylisher Cop unterwegs bist, die Haare liegen immer perfekt. Die schwarze Krause in gigantischem Ausmaß besteht zu 100% aus Kunsthaar und passt sowohl den feierwütigen Damen als auch den Herren der Schöpfung. Einfach aufsetzen und das wichtigste Detail Deines Kostüms ist damit mal angezogen. Dazu hätten wir im Shop noch viele weitere richtig coole Accessoires wie zum Beispiel die und die . Lieferumfang: 1 x Schwarze Jumbo Afro Perücke Deluxe Farbe: Schwarz Größe: One Size für Erwachsene Material: 100% Kunsthaar Dieser Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene. Es ist kein Spielzeug. Von offenem Feuer fernhalten. Nicht hitzebeständig, deshalb nicht mit Glätteisen oder Lockenstab behandeln.

zum Preis von EUR19.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen