Karneval Universe Herren Kostüm Assassins Creed Ezio kaufen XL für 94.90€

Farbe/-n schwarz/rot/beige/weiß
Herren Kostüm Assassins Creed Ezio Bestellle dir das kultige Videospiel Kostüm für Karneval Gamer augepasst! Mit dem Herren Kostüm Assassins Creed Ezio für Liverollenspieler kannst du dich an Halloween und Fasching an die Partygäste heranschleichen. Das offizielle Herren Kostüm Assassins Creed Ezio beinhaltet eine stilvolle schwarze Tunika mit Cape, eine Hose samt Stiefelstulpen und einen roten Schärpengürtel mit Logo. Weiteres Videospiel-Merchandise sind unsere und die . Lieferumfang: 1 x Herren Kostüm Assassins Creed Ezio Inhalt: 1 x Tunika mit Cape, 1 x Hose mit Stiefelstulpen, 1 x Schärpengürtel Farbe: Schwarz/Rot/Beige/Weiß/Braun Größe: M, L, XL Material: 100% Polyester Lizenziertes Assassins Creed Kostüm Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR94.90 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen