Karneval Universe Retro Fliegermütze mit Brille als Accessoire für 26.99€

Farbe/-n braun/gold/schwarz
Retro Fliegermütze mit Brille Aviator Pilotenhaube für Faschingskostüme Diese retro-futuristische Pilotenhaube mit Brille lässt viel Spielraum für dein Faschings-Kostüm. Ganz gleich, ob du als waghalsiger Luftpirat oder als verträumter Meeresforscher in der Nautilus unterwegs bist – die Retro Fliegermütze mit Brille verleiht deinem Kostüm einen individuellen und romantischen Look. Hol dir die Aviator Fliegermütze mit Brille als Kostüm-Accessoire für Karneval, Halloween und Motto-Fete! Die Retro Fliegermütze mit Brille ist eine Aviator Pilotenhaube für Erwachsene. Das Kostümzubehör ist in Standard Erwachsenengröße erhältlich und aus weichem Material. Trage die Retro-Fliegermütze zu einem Piloten- oder Steampunk Kostüm um deinen Look perfekt zu betonen. Unser  könnte da genau das Richtige sein! Lieferumfang: 1 x Retro Fliegermütze mit Brille Farbe: Braun/Gold/Schwarz Größe: One Size für Erwachsene Material: 100% Polyester Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR26.99 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen