Karneval Universe 70ies Damen Schlaghose Wellen JETZT kaufen L/XL für 18.95€

Farbe/-n weiß/grün/braun/türkis
70ies Damen Schlaghose Wellen Coole Mode im Retro Look für die Bad Taste Mottoparty und Schlagerfestivals Dein Auftritt wird Wellen schlagen, so wie das geniale 70ies Retro Muster auf Deiner Hose Wellen schlägt. Mit der 70ies Damen Schlaghose Wellen bist Du nämlich der Mittelpunkt auf jeder Party. Damit rockst Du nicht nur den Schlagermove oder die Fete mit 70er Jahre Motto, sondern bist auch an Fasching oder auf dem Bad Taste Abend der stylish angezogene Mittelpunkt. Das krasse Retro Muster macht Deinen Auftritt als Disco Queen bei jedem erdenklichen Event perfekt. Wo immer Du die geniale 70ies Damen Schlaghose Wellen auch anziehst, sie ist sehr angenehm leicht zu tragen. Das sehr aparte Retro Muster ist im typischen Style der 7oer Jahre und der Schlag macht in jedem Fall ein schlankes Bein. Die Farben der Wellen leuchten auf dem weißen Untergrund  in kräftigem Türkis, Grün und Braun. Kombinierbar ist die wild gemusterte Hose auch mit anderen coolen Accessoires im 70er Styling, die Du Dir bei uns im Shop aussuchen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar ? Lieferumfang: 1 x 70ies Damen Schlaghose Wellen Farbe: Grün/Türkis/Braun/Weiß Größe: S/M = 42-44, L/XL = 48-52, Material: 100% Polyester Schlaghose für Fasching, Karneval und 70er Jahre Mottopartys Peferfekt für Schlagermove und Bad Taste Themenparty Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR18.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen