Karneval Universe Gepunktete Federwimpern Neongrün zum Aufkleben für 5.95€

aschings-Dekoration.de

Karneval Universe

Farbe/-n grün/schwarz
Gepunktete Federwimpern Neongrün Schrille Faschingswimpern für fetzige Mottoparties Die gepunkteten Federwimpern sind auf jeder 80er Jahre Motto- und Kostümparty ein Eyecatcher. Mit den künstlichen Wimpern und dem passenden Neon Kostüm stichst du aus der Masse heraus und hast einen ganz besonderen Augenaufschlag. Das einzigartige Design der gepunkteten Federwimpern entsteht durch die Kombination der grellen Neonfarbe und den verspielten Polka Dots. Das lange Kunsthaar umschmeichelt deine Augen und vollendet deinen Neon Auftritt. Angebracht werden die atemberaubenden Federwimpern mit dem mitgelieferten Wimpernkleber. Passend zu den grellen Karnevalswimpern gibt es die und die . Lieferumfang: 1x Gepunktete Federwimpern Neongrün Inhalt: 1 Paar Wimpern und Kleber Farbe: Grün/Schwarz Größe: Einheitgröße für Damen Wimpernlänge ca. 2,5 cm Material: Kunsthaar Farbenfrohe Karnevalswimpern zum Ankleben Anleitung zum Anbringen der Feder Wimpern: – Wimpern vorsichtig aus der Verpackung nehmen – Wimpern können in Breite oder Länge getrimmt werden, um Sie individuell anzupassen – Wimpernkleber sparsam auf Band auftragen und 30 Sekunden antrocknen lassen – Wimpern kurz über den eigenen Wimpern, von der Augenmitte aus, anbringen – Das Auge sollte geschlossen sein – Wimpern leicht andrücken und warten bis der Kleber getrocknet ist – danach Auge vorsichtig öffnen – Zum Abnehmen der Wimpern den Wimpernrand mit etwas Makeup Entferner antupfen und vorsichtig von innen nach außen abziehen Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR5.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen