Karneval Universe Haarreif mit klingelndem Elf Hütchen Weihnachtsaccessoires für 4.95€

Farbe/-n braun/rot/grün
Haarreif mit klingelndem Elf Hütchen Bezaubernder Haarreif im verspielten Weihnachtselfendesign Der Haarreif mit klingelndem Elf Hütchen macht dich als weihnachtlicher Elf oder auf der Weihnachtsfeier zum Hingucker. Damit versüßt du allen den Abend! Der ca. 23 cm hohe Haarreif mit klingelndem Elf Hütchen ist mit einem braunen Stoff überzogen und hat oben ein rotes kleines Mützchen, an dessen Spitze ein Glöckchen angenäht ist. Die Mütze ist von grünen Zacken umgeben. Kombinieren kannst du den schicken Haarreif mit dem . Lieferumfang: 1 x Haarreif mit klingelndem Elf Hütchen Farbe: braun/rot/grün/gold Größe: Einheitsgröße ca. 23 cm hoch Material: 100% Polyester Putziger Kopfschmuck für die Adventszeit. Achtung: Der Artikel ist ein Kostmzubehör für Erwachsene und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

zum Preis von EUR4.95 jetzt bei unserem Partner Karneval Universe anschauen